In unserer Kanzlei sind wir bemüht, uns in Sachen Nachhaltigkeit laufend zu verbessern. Dabei beschäftigen wir uns sowohl mit den Themen Umweltschutz, Vermeidung Umweltbelastung, Ressourcenschonung als auch mit sozialer Nachhaltigkeit, sodass wir unsere Kanzlei dahingehend betrachten, Verantwortung für sich, seine Mitarbeiter, Mandanten, Lieferanten, das Gemeinwohl kurzum alle Stakeholder, zu tragen. Einige unserer Aktivitäten im sozialen Bereich können Sie hier nachlesen.

Wir erfüllen damit keine gesetzliche Anforderung oder bearbeiten ein konkretes Projekt, sondern wir legen Wert darauf, uns in den beiden oben genannten Bereichen laufend zu verbessern, bisherige Prozesse (und Gewohnheiten) zu hinterfragen und im Sinne der Sustainability im Bereich Umweltschutz und Soziale Nachhaltigkeit immer wieder kritisch zu hinterfragen, was wir noch besser machen können.

Wir betrachten somit in Sachen Sustainability den Weg als das Ziel. Um dafür zu sorgen, dass die Nachhaltigkeit im Bereich Umwelt und Soziales kontinuierlich in unserer Kanzlei wächst und gelebt wird, haben wir hierzu einen „Sustainability Manager“ ernannt.

Sabine Leitner

 

Ihr Ansprechpartner

Sabine Leitner
Telefon: 07667/ 65 11 13
Fax: 07667/ 65 11 17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ihr Steuerberater

Klientenportal-Login

 

ATTERGAU-TREUHAND SPITZER Unternehmens- und Steuerberatung GmbH
Attergaustr. 8 | A-4880 St. Georgen im Attergau, Vöcklabruck / Oberösterreich
TEL.: +43 (0) 7667/ 65 11 | FAX: +43 (0) 7667/ 65 11 17
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IMPRESSUM |  DATENSCHUTZ  |  AGB

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang